a girl's life, inspired by...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herr von Aster
   Kaspar Leu jr.
   Jirjen?!?
   Natollie




https://myblog.de/gwensel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
inspired by... Störung der Frühstücksruhe

Da guckt man eines schönen Freitagmorgens beim Frühstück mangels eines besseren Programms das "Dossier Handy" im Schweizer (Schul-)Fernsehen. Die interviewen Berner Passanten zum Thema Handystrahlung in der Innenstadt oder sowas und wer war da wohl auch Passant? Jawohl... der Herr Thiel... langsam fühle ICH mich verfolgt, nichtmal in Ruhe frühstücken kann man *lach*.
9.6.07 18:12


Werbung


inspired by... I schänke dir mis Härz... literally

Eine wunderbare Aktion hab ich diese Woche in nem Bus in der Stadt Zürich gesehen... Der Verein der Eltern von nierenkranken Kindern macht Werbung für Organspenden und hängt dafür gleich einen ganzen Berg Organspenderausweise in den Bus. Tolle Aktion. Wenn man so leicht an die Ausweise kommt werden sich vielleicht mehr Leute Gedanken um Organspenden machen. Ich hab mir jedenfalls gleich einige mitgenommen um sie bei Gelegenheit verteilen zu können wenn man auf das Thema zu sprechen kommt. Für mich selbst brauch ich keinen mehr. Und scheinbar soll demnächst jeder Haushalt Ausweise im Briefkasten haben. Kommt etwas spät für uns, nach 6 Jahren auf der Warteliste gehts dank medizinischer Fortschritte nun hoffentlich auch blutgruppenübergreifend gut mit der Transplantation.
27.6.07 22:05


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung