a girl's life, inspired by...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herr von Aster
   Kaspar Leu jr.
   Jirjen?!?
   Natollie




https://myblog.de/gwensel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
inspired by... *gähn*

Ich bin ja eigentlich ne fürchterliche Schlafmimose und hasse jegliche Art von Licht oder Geräuschen wenn ich schlafe. Interessanterweise hatte ich von Anfang an kein Problem mit meinem Liebsten im Knäuel zu schlummern, nur jetzt verwirrt mich mein Schlafverhalten. Zu Hause wos wirklich dunkel und ruhig ist kann ich nicht mehr einschlafen und bei meinem Liebsten träume ich jede Nacht irgendwelchen Scheiss. Komisch.

Aber egal wie unausgeschlafen ich auch sein mag, heute gehts back to the Aargau, meinen rosa Tussi-Pokerkoffer einweihen und Leute Leuten vorstellen *g*.

2.1.07 12:56


Werbung


inspired by... lack of knowledge

Momentan heisst es bei mir Wissenslücken auffüllen... Nachdem ich zu Weihnachten das Nibelungen-Hörbuch von Michael Köhlmeier geschenkt bekommen hab kann ich nun endlich diese Wissenslücke auffüllen, heute Nachmittag hab ich endlich endlich gelernt wie man Schach spielt, das wollte ich auch schon ewig mal lernen. Bis ichs wirklich kann dauerts wohl noch lange, aber der Anfang ist gemacht. Und weil ich Stulpen haben will und seit langem nicht mehr gestrickt hab, heisst es jetzt auch da Lücken füllen und wieder zu den Nadeln greifen. Ich habs erstaunlicherweise nicht komplett verlernt und falls ich doch mal nicht mehr genau weiss wies geht gibts immernoch die Mama oder den Fadenflip im Bücherregal...
7.1.07 15:47


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung