a girl's life, inspired by...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herr von Aster
   Kaspar Leu jr.
   Jirjen?!?
   Natollie




https://myblog.de/gwensel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
inspired by... changes

In den letzten vier Wochen hat sich ganz schön was geändert irgendwie...

ich "muss" keine Telenovelas mehr gucken, ich hab mein eigenes Happyend und das ist viel toller als das Vib-Serienfinale.

ich trage endlich all die Röcke, die ich mir in den letzten Jahren gekauft hab, weil ich sie ganz toll fand und die dann doch nie angezogen hab, weil Jeans einfach praktischer sind.

ich werde shoppingtechnisch auf sehr "hinterhältige" Weise von Migros zu Coop umgepolt, dabei war ich doch immer ein Migroskind, aber Coop hat halt schon die besseren Bioprodukte als Migros *grummel* (und ausserdem ist der Weg zu Coop viel näher und ich bin ja bekanntermassen faul *lach*)...

mein Shoppingverhalten bezüglich Klamotten hat sich, wie schon zu Kantizeiten, optimiert, alles, was nicht schwarz ist muss ich gar nicht erst angucken, das spart Zeit und Geld *lach*

ich koche endlich wieder ganz oft

ich hab endlich meine Glamour-Sammlung aufgelöst (und nur die Kochrezepte und Haushaltstipps behalten *strange*)

Ja, ich bin glücklich. *Honigkuchenpferdstrahlen aufsetz*
2.9.06 17:54


Werbung


inspired by... match

Ich hab grade wieder festgestellt, wie toll der Herr an meiner Seite ist. Er kann sich auch dafür begeistern das Nebelspalter-Kreuzworträstel auszufüllen und wir können gemeinsam über das schweizerische Koordinatensystem sinnieren um den Berg bei 611/95 rauszufinden ohne ne Karte zur Hand zu nehmen. Klappte nicht ganz, aber der Lösungsweg war durchaus richtig. Schön wenn es auch da stimmt.
6.9.06 12:52


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung