a girl's life, inspired by...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herr von Aster
   Kaspar Leu jr.
   Jirjen?!?
   Natollie




https://myblog.de/gwensel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
inspired by... arbeiten bis zum Abwinken.

So, bis September sind jetzt alle meine Wochenenden verplant. Hilfe! Davon ist auch nur gerade noch dieses wirklich frei, das andere freie bin ich in Berlin und den Rest arbeite ich. Aber wenigstens muss ich mir so keinen zweiten Job suchen um dann im Winter über die Runden zu kommen, schliesslich geht unser exzessives Kleintheaterbesuchen ziemlich ins Geld. Da trifft es sich gut, dass meine Chefinnen die Küchenhilfe rausgeschmissen haben und mein Kellnerkollege und ich uns den Job jetzt auch noch teilen. Meine "déformation professionelle" bezieht sich nach dem Sommer also nicht mehr nur auf Tischdecken, das bei mir manchmal fast Stunden dauert weil ja alles perfekt sein muss, sondern auch auf Eisbecher fabrizieren, Salate und restliches Essen anrichten und wohl auch aufs Küche putzen. Aber das Team stimmt, das haben auch meine Eltern gesagt, die während der Arbeitsbesprechung am Nebentisch sassen und mitbekamen wie viel Spass wir da hatten. Aber den haben wir ja fast immer. Sonst wäre ich ja nicht schon 7 Jahre dabei.
1.6.06 22:40


Werbung


inspired by... sekten makeover party

Gestern Abend war ich beim grossen Lush-Forum-Schminktreffen, so ne Mischung aus Sektentreffen und Tupperwareparty. War sehr lustig, n Haufen Mädels, viel Make-Up und viel zu lachen. Die Gespräche drehten sich natürlich um Frauenkrams, Haushaltsgeräte, Kosmetik und die eigentlich nötige ethische Säuberung unserer Beautycases und ab und an auch über Männer, allerdings auch nur im Zusammenhang mit Kosmetik. (so à la: Ich hab bislang nur mir selbst Lidstriche gemacht... ach nee, meinem Mitbewohner helfe ich ab und an dabei ) Die Make-Overs waren allesamt sehr gelungen, ich war ganz erstaunt, wie gut mir die Kombination von gelbem und grünem Lidschatten steht. Und aufgrund ethischer Gründe werde ich mir wohl auch politisch korrekten grünen und gelben Lidschatten kaufen, auch wenn der sicher dreimal so teuer ist wie der bööööse... aber das sind dann halt Sektengrundsätze *g*
3.6.06 13:13


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung