a girl's life, inspired by...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herr von Aster
   Kaspar Leu jr.
   Jirjen?!?
   Natollie




https://myblog.de/gwensel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
inspired by... kurze Nacht

Nachdem ich den gestrigen Tag mit Stefi und Stephÿ beim Teetrinken und Schatten über Camelot spielen verbracht hab, konnte ich natürlich erwartungsgemäss schlecht einschlafen (dabei hab ich nur eine Tasse Irish Breakfast gehabt, der Rest war Pfefferminztee). So um ein Uhr in der Früh bin ich dann endlich selig ins Land der Träume entschwunden, nur um dann um Halb vier von meiner Schwester schreiend geweckt zu werden, weil ihr Kater sich mal wieder in ihrem Zimmer übergeben hat. Seither bin ich wach. Ergibt 2,5 Stunden Schlaf. Das wach von vorhin sollte man wohl eher "wach" schreiben. Gottseidank schien die Sonne, da konnte ich wenigstens mit Sonnenbrille durch die Stadt ziehen. Da sieht erstens keiner meine Augenringe und zweitens seh ich ohne Korrektur eh nicht viel, da fällt mir dann auch nicht auf, dass ich noch nicht so ganz wach bin. An der Uni war ich jedenfalls auch eher nur physisch anwesend heute. Dabei müsste ich das eigentlich. Ist schliesslich "kurz vor Prüfung"-Phase. Dabei ist jetzt eigentlich noch viel mehr kurz vor WM-Phase (Eishockey, nicht Fussball) . Am Freitag gehts los und ich hab nichtmal Zeit mich anständig damit zu befassen. Das ist richtig fies. Naja, Hauptsache 2009 passiert mir das dann nicht.

Ach ja, am HB haben die Werbesklaven von Denner ihren neuen Energydrink verteilt. Als Vegetarierin und Koffeeinopfer hab ich dankend darauf verzichtet, aber gleichzeitig festgestellt, dass ich das Ding nicht "Energy" sondern viel eher "Dennergy" getauft hätte. Ich hab mich dann mit Traubenzucker begnügt, die haben früher mal 1.40 gekostet, das letzte Mal als ich mir welche gekauft hab 1.70 und heute bereits stolze 2.20. Die Preiserhöhung ist doch etwas unverschämt.
2.5.06 18:30


Werbung


inspired by... schnipp schnapp

Ich habs endlich geschafft! Ich hab mir nen Friseurtermin besorgt! Am 12. Mai lasse ich Haare. Ist wirklich dringend nötig, aber bis ich mich mal durchringen kann dauerts halt immer ne Weile. Ich wollte ja eigentlich schon im Februar hin und damit die Tradition "alle 6 Monate Spitzen schneiden" einführen. Naja, alle 9 Monate ist auch schon nicht schlecht.
3.5.06 11:23


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung