a girl's life, inspired by...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herr von Aster
   Kaspar Leu jr.
   Jirjen?!?
   Natollie




http://myblog.de/gwensel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
inspired by... Aschengwensel

Um für den Brunch am Sonntag (meine Eltern laden viiiiele Leute ein und ich darf dafür arbeiten) gerüstet zu sein, hab ich heut abend gute drei Stunden Geschirr gespült. Knapp 60 Leute werden erwartet und das ergibt eine ganz schöne Menge an grossen Tellern, kleinen Tellern, Untertassen, Tassen und Müslischüsseln die auf ihren allerersten Spülgang warteten... Ja, meine Eltern haben die Komplettgarnitur bei Ikea erstanden, man kann das bestimmt später an Freunde und Kollegen vermieten... ja ja bestimmt...
Mit meinem kabellosen Kopfhörer und Bill Brysons Australienreise im Ohr kann das sogar einigermassen entspannend sein... und der entspannendste Punkt an der ganzen Geschichte ist, dass ich einen Punkt mehr auf der nahezu endlosen to-do-Liste abhaken kann. Eine Pflicht weniger die am Samstag noch erfüllt hätte werden müssen... da kann ich mich dann ganz aufs Blümchenpflücken für die Deko konzentrieren *lach*
15.5.08 00:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung