a girl's life, inspired by...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herr von Aster
   Kaspar Leu jr.
   Jirjen?!?
   Natollie




http://myblog.de/gwensel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
inspired by... intellectual workload.

Es gibt Dinge, die mag ich nicht. Zum Beispiel, die Leute, die nicht fähig sind, die Texte, die man auf die nächste Sitzung zu lesen hat, in nützlicher Frist online zu stellen. Ja, ich hätte die gerne vier Tage vorher, ich hab auch anderes zu tun als mich nur auf das Seminar vorzubereiten und hab keine Lust, das noch am Dienstagabend schnell schnell zu erledigen. Eliots Waste Land ist schon kompliziert genug, da möchte ich schon wissen, wie gut ich mich da vorbereiten muss. Und ausserdem hätte ich heute während der Arbeit tatsächlich Zeit dazu. Ich bin ja mittels Headset sowieso an den Tisch gefesselt, da kann ich in der arbeitsfreien Zeit wenigstens was tun, was ich sowieso zu erledigen hätte.

Was mich momentan sonst beschäftigt ist meine Lizarbeit. Die liegt zum Glück noch in einiger Distanz, aber so langsam sollte ich doch eine Idee haben, in welchem Fach ich die schreiben will, ob bei den Anglisten oder doch den Germanisten, und vor allem, worüber ich mich auf 100 Seiten auslassen will. Tendenz momentan in Richtung Oscar Wilde. Der Mann scheint durchaus interessante Dinge gemacht zu haben. Da hoffe ich doch einfach auf ein Wilde-Seminar nächstes Semester, damit ich mich dort gleich vertiefen könnte... sonst sammle ich einfach weiter Ideen und lasse mich inspirieren...
5.4.08 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung