a girl's life, inspired by...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herr von Aster
   Kaspar Leu jr.
   Jirjen?!?
   Natollie




http://myblog.de/gwensel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
inspired by... Bibliomaniac

Da ich im Sommer bei meinen Eltern ausziehe und mein neues Zimmer kleiner sein wird, als mein jetztiges, bin ich gezwungen einiges hier zu lassen. Ganz besonders sollte ich mich einschränken was meine Bücher betrifft. Die Inventur vorhin hat 514 Bücher zu Tage gefördert... Und ich werde etwa 220 Stück hierlassen, da sie nicht zwingend lebensnotwendig sind... die restlichen sinds leider... als Anglistik- und Germanistikstudentin sammelt man einfach zu viele Bücher im Laufe des Studiums... und es sind gerade nochmal 7 neue zu mir unterwegs... der Umzug kann ja heiter werden... (immerhin kann ich jetzt auch eine Drittperson meine Bücher einpacken lassen, meine Bücher-Datenbank vermerkt seit der Inventur was mitdarf und was bleiben muss, so hab ich dann auch später den Überblick welches Buch sich grade in welcher Wohnung befindet.)
7.6.08 22:19


Werbung


inspired by... Aschengwensel

Um für den Brunch am Sonntag (meine Eltern laden viiiiele Leute ein und ich darf dafür arbeiten) gerüstet zu sein, hab ich heut abend gute drei Stunden Geschirr gespült. Knapp 60 Leute werden erwartet und das ergibt eine ganz schöne Menge an grossen Tellern, kleinen Tellern, Untertassen, Tassen und Müslischüsseln die auf ihren allerersten Spülgang warteten... Ja, meine Eltern haben die Komplettgarnitur bei Ikea erstanden, man kann das bestimmt später an Freunde und Kollegen vermieten... ja ja bestimmt...
Mit meinem kabellosen Kopfhörer und Bill Brysons Australienreise im Ohr kann das sogar einigermassen entspannend sein... und der entspannendste Punkt an der ganzen Geschichte ist, dass ich einen Punkt mehr auf der nahezu endlosen to-do-Liste abhaken kann. Eine Pflicht weniger die am Samstag noch erfüllt hätte werden müssen... da kann ich mich dann ganz aufs Blümchenpflücken für die Deko konzentrieren *lach*
15.5.08 00:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung